Projekte

Pflaster Basalt BANKOR & Sandstein PASTELLO | Eingangsbereich 

Hofeinfahrt und Eingangsbereich sehr stimmig ausgeführt mit Pastello Pflastersteinen 10/10, eingefasst mit Bankor Basalt 10/10. 

 

Das ganze in Szene gesetzt durch zwei Buntschiefer-Monolithen im kleinen Splittbeet, farblich abgesetzt mit Ziersplitt Mellieha 16/32.

 

EMPEROR® JUPARANA | Terrassenbelag auf Profilunterkonstruktion

Die Feinsteinzeugplatte im Format 80×40 cm wurde hier auf einer Rahmenprofil-Unterkonstruktion verlegt. An den Ecken der Platten wurden Antirutsch-Pads angebracht um ein sicheren Sitz der Platten zu gewährleisten. Dies ist eine weitere Alternative zur losen Verlegung im Splittbett oder auf Stelzlagern. 

EMPEROR® VIVACE | Wohlfühloase auf 10 m²

Auf einer kompakten Fläche von 10 m²  wurde hier mit der lebendigen VIVACE ein kleine Oase der Ruhe geschaffen. Ideal um mit Familie und Freunden bei einem Glas Wein den Sonnenuntergang zu genießen. Für die Einfassung wurden Natursteinelemente aus Granit BRAVO verbaut.